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Fragen rund um Ihre Lieferung

Haben Sie Fragen zu Ihrer Lieferung? Dann stöbern Sie hier gerne mal durch. Falls Ihre Frage hier nicht auftaucht, dann setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung. 

Beliefern Sie auch mich? 

Unser Liefergebiet ist in der untenstehenden Grafik aufgezeichnet. Sollte Ihr Wohnort noch nicht beliefert werden, schreiben Sie uns gerne eine Mail oder rufen Sie uns an. Vielleicht fahren wir ja bereits doch zu Ihnen oder vergrößern demnächst unser Liefergebiet. Auch könnten wir Ihnen bei der Suche nach einem anderen Biokisten-Anbieter helfen.

Muss ich bei der Lieferung zuhause sein?

Falls bei Ihnen niemand die Lieferung persönlich entgegen nehmen kann, nennen Sie uns einfach einen Platz, wo der Fahrer Ihre Kiste abstellen darf (Kellereingang, Fahrradschuppen, Terrasse...). Bei Mehrfamilienhäusern können Sie uns gerne einen Schlüssel für die Haustür zukommen lassen, damit wir Ihre Lieferung vor Ihre Wohnungstür stellen können. Selbstverständlich beliefern wir Sie auch am Arbeitsplatz. 

Was könnte der perfekte Abstellort für meine Biokiste sein?

Als Abstellort für Ihre Biokiste kommen verschiedene Orte in Frage, z.B. Ihr Gartenhäuschen, Ihre Terrasse, eine Ecke in der Garage oder einfach auch eine Kiste vor der Haustür. Ihre Kiste benötigt lediglich einen Platz von etwa 30x40x30 cm. Im Sommer ist es ratsam, eine Kühlbox bereit zu stellen. Im Winter kann bereits eine bereitliegende Decke, im Sommer eine schattige Abdeckung helfen, um die Ware zu schützen.

Kann ich meinen Liefertag und die Lieferzeit frei wählen? 

Nein, das geht leider nicht. Sie können den Turnus bestimmen, also ob wir Ihre Kiste wöchentlich, 14-tägig, monatlich oder ganz individuell liefern sollen. Wir legen dann für Ihre Lieferung nach ökologischen und ökonomischen Gesichtspunkten einen bis zwei feste Tage zwischen Montag und Samstag fest. Die Touren sind so geplant, dass keine unnötigen Kilometer gefahren werden müssen. Je nach Länge der Tour kann es vorkommen, dass der Fahrer etwas früher oder später bei Ihnen ankommt.  

Ich fahre in den Urlaub, kann ich auch eine Lieferpause eintragen?

Na klar, das ist kein Problem. In Ihrem Kundenkonto können Sie über das Formular „Lieferpausen“ eintragen, wie lange wir Ihre Lieferung aussetzen sollen. Nach dieser Zeit werden Sie dann wieder automatisch mit einer Biokiste beliefert. Bitte denken Sie daran, dass Sie die „Pause“ bis zum Bestellschluss Ihrer Lieferung eingeben.  

100% Bio-Frische?! Wie stellt Ihr sicher, dass meine Lieferung frisch und knackig bei mir ankommt?

Wir bringen Ihnen Ihre bestellten Lebensmittel immer in hofeigenen Kühlfahrzeugen. Tiefgekühlte Produkte werden zusätzlich isoliert ausgeliefert, so dass sie immer tiefgefroren bei Ihnen ankommen. Es ist daher sehr wichtig, dass Sie eine Kühltasche bereit stellen, wenn Sie die Ware nicht direkt annehmen können. Gut ist es auch, wenn wir dem Fahrer einen Abstellhinweis eintragen können, welches schattige Plätzchen geeignet ist, um die Waren sicher abzustellen, wenn er Sie nicht antreffen sollte.  

Hilfe, wo ist meine Kiste? Ich hatte doch eine bestellt!

 Sollte Ihre Kiste nicht vor der Haustür oder an dem mit Ihnen abgesprochenen Abstellort stehen, rufen Sie uns bitte an. Wir werden uns umgehend auf die Suche machen. Allerdings kann es auch mal sein, dass unser Fahrer nicht ganz pünktlich kommt, weil er beispielsweise im Stau steht. Haben Sie etwas Geduld. 

Was mache ich, wenn ich nicht mehr von Ihnen beliefert werden will?


Sollten Sie keine weiteren Lieferungen wünschen oder wollen Sie eine längere Lieferpause einlegen, sagen Sie uns einfach 2 Tage vor dem nächsten Liefertermin Bescheid. Wir packen Ihre letzte Lieferung dann in eine Einwegkiste oder nehmen die letzte Pfandkiste direkt wieder mit.

Haben Sie noch Fragen? Können wir Sie beraten? Setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

 

 05205-950760 
Montag bis Freitag von 8-16 Uhr erreichen Sie unsere Kundenbetreuung persönlich.
 
Schreiben Sie uns!
Nutzen Sie das Kontaktformular oder senden Sie eine E-Mail an info@gut-wilhelmsdorf.de