Fragen zu Ihrem Kundenkonto

Haben Sie Fragen zu Ihrem Kundenkonto? Dann stöbern Sie hier gerne mal durch. Falls Ihre Frage hier nicht auftaucht, dann setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung. 

Ich bin Neukunde, wie melde ich mich im Online-Shop an? 


Klicken Sie oben rechts auf den Anmelde-Button (die kleine Kuh). Sie sind noch kein Kunde? Klicken Sie auf das Feld "Wann können wir Sie beliefern?" Geben Sie Ihre Postleitzahl ein. Wenn Sie in unserem Liefergebiet liegen, erfahren Sie nun, wann wir Sie beliefern. Klicken Sie auf "Jetzt als Neukunde anmelden" und folge dem weiteren Geschehen. Wir brauchen noch ein paar Angaben von Ihnen, damit die erste Liefeung auch bei Ihnen ankommt. Jetzt kann es mit dem Einkauf auch schon weitergehen, zunächst mit einer vorläufigen Kundennummer. Sobald wir Ihre Anmeldung bearbeitet haben, melden wir uns bei Ihnen.
 

Ich bin bereits Kunde, wie melde ich mich im Online-Shop an? 

Sie sind bereits Kunde? Wie schön! Dann geben Sie Ihre Kundennummer ein. Wenn Sie sich online als Neukunde angemeldet haben, haben Sie Ihr Passwort selbst festgelegt. Das tragen Sie nun ein. In allen anderen Fällen haben wir der Einfachheit halber Ihre Postleitzahl als Passwort eingetragen. Sie können das Passwort jederzeit in den Einstellungen des Kontos ändern. Übrigens: Sie müssen sich nicht immer abmelden - so haben Sie es bei Ihrem nächsten Besuch noch leichter!
 

Wo finde ich mein Kundenkonto? 

Die Wilhelmsdorferkuh oben rechts in der Ecke symbolisiert Ihr Kundenkonto.
 

Wie benutze ich die Merkliste?

Oben rechts in der Ecke finden Sie das Symbol für die Merkliste. Sie können beim Durchstöbern unseres Onlineshops Produkte mit einem Herzchen versehen. Diese werden dann in der Merkliste angezeigt. Wenn Sie bei diesem Vorgang eingeloggt sind, bleibt die Merkliste erhalten. 

Ich habe mein Passwort vergessen! Was mache ich denn jetzt?!

Bei der Registrierung als Kunde werden Sie aufgefordert, ein Passwort für sich zu vergeben.
 Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie bitte auf "Passwort anfordern", das Passwort wird Ihnen anschließend per E-Mail zugesandt.

Mein Konto ist gesperrt, wie kann das geschehen?

Das Sperren des Kundenkontos dient Ihrer Sicherheit. Falls Sie Ihr Passwort wiederholt falsch eingeben, wird Ihr Zugang für eine kurze Zeit gesperrt.  

Was mache ich, wenn ich keine Kiste benötige?

 Wenn Sie mal aussetzen möchten, weil Sie z.B. in den Urlaub fahren oder Ihr Garten genug Obst und Gemüse abwirft, so können Sie Lieferpausen eintragen. Melden Sie sich dazu in Ihrem Kundenkonto an, gehen Sie auf Ihr Profil und klicken Sie auf "Lieferpausen". Nach Ihrer Lieferpause wird das Abo automatisch fortgesetzt. Bitte denken Sie daran, die Lieferpause spätestens zu Ihrem Bestellschluss einzutragen. Ist dies nicht mehr möglich, schreiben Sie uns eine kurze Mail oder rufen Sie uns einfach an. 
Bekommen Sie keine regelmäßgie Lieferung, weil Sie sich z.B. wöchentlich Ihre Lieferung individuell zusammenstellen, müssen Sie keine Lieferpause eintragen. 

Was ist, wenn ich nicht mehr beliefert werden möchte?

Das ist zwar schade, aber kein Problem. Sie sind ja sowieso nicht vertraglich gebunden und bestellst einfach nichts mehr. Sollten Sie regelmäßig eine Biokiste beziehen, so ist eine Kündigung grundsätzlich bis zum Bestellschluss der nächsten Lieferung möglich. Bitte beachte Sie jedoch, dass wir die Abholung der Mehrwegkiste an eine letzte Lieferung binden, damit wir Extrafahrten vermeiden können. Oder Sie sagen uns frühzeitig Bescheid und wir packen Ihnen Ihre Biokiste einmalig in eine Einwegkiste. 
Teile Sie uns gerne mit, warum Sie nicht mehr beliefert werden möchten. Vielleicht sind Sie mit etwas unzufrieden, das wir beheben können? Geben Sie uns die Chance, uns zu verbessern. 

Haben Sie noch Fragen? Können wir Sie beraten? Setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

 

 05205-950760 
Montag bis Freitag von 8-16 Uhr erreichen Sie unsere Kundenbetreuung persönlich.
 
Schreiben Sie uns!
Nutzen Sie das Kontaktformular oder senden Sie eine E-Mail an info@gut-wilhelmsdorf.de