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Fragen zu deinem Kundenkonto

Hast du Fragen zu deinem Kundenkonto?

Dann klick dich gerne hier durch. Falls wir mit unseren FAQs nicht alle Fragen beantworten können, stehen wir dir auch gerne persönlich zur Verfügung.

Ich bin Neukunde, wie melde ich mich im Online-Shop an? 


Klicke oben rechts auf den Anmelde-Button (das Icon mit Kuh und Kalb in einem Kreis). Du bist noch kein Kunde? Klicke auf das Feld "Wann können wir Sie beliefern?" Gib deine Postleitzahl ein. Wenn du in unserem Liefergebiet wohnst, erfährst du nun, wann wir dich beliefern können. Klicke dann auf "Jetzt als Neukunde anmelden" und folge dem weiteren Geschehen. Wir brauchen noch ein paar Angaben von dir, damit die erste Liefeung auch bei dir ankommt. Anschließend kann es mit dem ersten Einkauf losgehen, zunächst mit einer vorläufigen Kundennummer. Sobald wir Ihre Anmeldung bearbeitet haben, melden wir uns bei dir.
 

Ich bin bereits Kunde, wie melde ich mich im Online-Shop an? 

Du bist bereits Kunde? Wie schön! Dann gib bei der Anmeldung einfach deine Kundennummer oder deine Mailadresse ein. Wenn du dich online als Neukunde angemeldet haben, hast du dein Passwort selbst festgelegt. Das trägst du dann ein. In allen anderen Fällen haben wir der Einfachheit halber deine Postleitzahl als Passwort eingetragen. Das Passwort kannst du jederzeit in den Einstellungen des Kontos ändern. Übrigens: Du musst dich nicht immer abmelden - so kannst du bei deinem nächsten Besuch in unserem Online-Shop direkt loslegen.
 

Wo finde ich mein Kundenkonto? 

Oben rechts auf der Webseite befindet sich ein Symbol, das eine Kuh und ein Kalb in einem Kreis abbildet. Wenn du bereits eingeloggt bist, gelangst du über dieses Symbol in dein Kundenkonto. Wenn du noch nicht angemeldet bist, musst du dich erst anmelden.
 

Wie benutze ich die Merkliste?

Oben rechts in der Ecke findest du das Symbol für die Merkliste. Du kannst beim Durchstöbern unseres Onlineshops Produkte mit einem Herzchen versehen. Diese werden dann in der Merkliste angezeigt. Wenn du bei diesem Vorgang eingeloggt bist, bleibt die Merkliste erhalten und bleibt somit für alle weiteren Besuche im Online-Shop verfügbar. 

Ich habe mein Passwort vergessen! Was mache ich denn jetzt?!

Bei der Registrierung als Kunde wirst du aufgefordert, ein Passwort für dein Kundenkonto zu vergeben.
 Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke bitte auf "Passwort anfordern", wir schicken dir dann ein neues Passwort zu, dass du danach unbedingt ändern solltest!

Mein Konto ist gesperrt, wie kann das geschehen?

Das Sperren des Kundenkontos dient deiner Sicherheit. Falls du dein Passwort wiederholt falsch eingeben hast, wird der Zugang für eine kurze Zeit gesperrt.  

Was mache ich, wenn ich keine Kiste benötige?

 Wenn du deine Abo-Bestellung mal aussetzen möchten, weil du z.B. in den Urlaub fahren möchtest oder der eigene Garten genug Obst und Gemüse abwirft, kannst du in deinem Kundenkonto eine Lieferpausen eintragen. Melde dich dazu in deinem Kundenkonto an, gehe auf dein Profil und klicke dann auf "Lieferpausen". Hier kannst du einen gewünschten Zeitraum eintragen, in dem wir dich nicht beliefern sollen. Wenn die Lieferpause vorbei ist, wird das Abo automatisch fortgesetzt. Bitte denke daran, die Lieferpause spätestens zum Bestellschluss der nächsten Lieferung einzutragen. Ist dies nicht mehr möglich, schreibe uns gerne eine kurze Mail oder rufe uns einfach an. Wir prüfen dann, was wir tun können.
Bekommst du keine regelmäßige Lieferung, weil du z.B. wöchentlich individuell bestellst, müsst du keine Lieferpause eintragen. 

Was ist, wenn ich nicht mehr beliefert werden möchte?

Das ist zwar schade, aber kein Problem. 
Du bist ja sowieso nicht vertraglich gebunden und bestellst einfach nichts mehr. Solltest du regelmäßig eine Biokiste beziehen, so ist eine Kündigung grundsätzlich bis zum Bestellschluss der nächsten Lieferung möglich. Dafür kannst du in deinem Kundenkonto einfach alle Abos beenden oder dich per Mail oder telefonisch an uns wenden.
 
Bitte beachte jedoch, dass wir die Abholung der Mehrwegkiste an eine letzte Lieferung binden, damit wir Extrafahrten vermeiden. Alternativ kannst du uns auch frühzeitig Bescheid geben und wir packen dir deine letzte Biokiste einmalig in eine Einwegkiste. 
Teile uns gerne mit, warum du nicht mehr beliefert werden möchtest. Vielleicht bist du mit etwas unzufrieden, das wir beheben können? Gib uns gern die Chance, uns zu verbessern. 

Hast noch Fragen? Können wir dich beraten? Wir sind für dich da.

 

Wir stehen dir bei allen Fragen rund um die Biokiste auch persönlich zur Verfügung. Denn wir sind für dich da - telefonisch, per Mail oder über das Kontaktformular. 

Bei uns sprichst du mit echten Menschen. Menschen aus OWL, so wie du.

Kundenservice Kundendienst Biokiste Bio-Büroobst Lieferdienst Biohof Gut Wilhelmsdorf

Unser Team im Kundenservice der Biokiste steht für alle Fragen zur Biokiste, 
zur Bestellung und zur Belieferung zur Verfügung!

Tel. 05205-950760
Mail info@gut-wilhelmsdorf.de

Kundenservice Kundendienst Biokiste Lieferdienst Lieferservice Biohof Gut Wilhelmsdorf

Bei allen Fragen rund um die Biokiste hilft unser freundliches Team aus dem Kundenservice immer gerne weiter!

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Wie läuft die Bestellung deiner Biokiste eigentlich ab? Hier geben wir dir einen Überblick!