Deine Kiste ist auf dem Weg zu dir.
Schau dir hier den Sendungsstatus an.
Du kannst bei uns Bio-Lebensmittel bestellen.
Du kannst mit deinem Computer bei uns bestellen.
Du kannst bei uns Bio-Obst und Bio-Gemüse kaufen.
Wir haben auch Brot, Käse, Milch, Wein und noch mehr.
Du kannst die Sachen in einen Warenkorb legen und bestellen.
Du bekommst die Lieferung an deinem Liefertag nach Hause.
Wir bringen sie mit einem Kühl-Fahrzeug zu dir.
Du kannst auch eine fertige Öko-Kiste wählen.
Wir beantworten gerne deine Fragen.
Du kannst uns schreiben: info@gut-wilhelmsdorf.de
Du kannst uns auch anrufen: 05205 950760
Die Seite gehört der Vermarktungsgesellschaft Gut Wilhelmsdorf mbH.
Du findest die Produkte im Menü oben.
Du kannst auch nach Produkten suchen.
Klicke auf ein Produkt, um mehr zu erfahren.
Klicke auf „Warenkorb“, um zu sehen, was du kaufen willst.
Für Hilfe klicke auf „Kontakt“.