WarenkorbWarenkorb

Warenkorbvorschau

Deine Bestellung zum
Bis zum änderbar!
Scheinbar gab es ein Problem beim Laden der Liefertermine. Bitte Lieferdatum auswählen
Es befinden sich Artikel mit Alkohol im Warenkorb. Die Lieferung darf nicht an Minderjährige erfolgen. Unser Fahrer wird dies bei der Auslieferung überprüfen.
Achtung: Du hast noch offene Änderungen in deinem Warenkorb. Vergiss nicht, deine Änderungen abzusenden! 🥕

Deine Kiste ist auf dem Weg zu dir.
Schau dir hier den Sendungsstatus an.

KI generiert: Verschiedene Bio-Lebensmittel auf einem Tisch, darunter Obst, Gemüse und Getränke.

Fragen zu deiner Bestellung

Hast du Fragen zu deiner Bestellung? Dann stöbere hier gerne mal durch. Falls deine Frage hier nicht auftaucht, dann setz dich gerne mit uns in Verbindung. 

Bis wann kann ich bei euch bestellen? 

Unser Bestellschluss liegt für Lieferungen, die am Vormittag ankommen, zwei Tage vor Lieferung 7 Uhr morgens. Wenn du nachmittags beliefert wirst, ist der Bestellschluss ein Tag vorher, 7 Uhr.

Kommt die Biokiste wirklich wöchentlich, ob ich will oder nicht?

Nein, du kannst selbst entscheiden, ob du wöchentlich, alle 14-Tage oder ganz individuell nur dann beliefert werden möchtest, wenn du willst. Du bist nicht vertraglich an uns gebunden! Du kannst jederzeit und formlos bis zum Bestellschluss deine Lieferung bei uns beenden.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Ja, den gibt es. Der Mindestbestellwert für eine Biokiste beträgt pro Lieferung 25,- €.  

Muss ich jede Woche die gleiche Kiste bestellen? 

Du kannst so oft wie du möchtest zwischen unseren vorgeplanten Biokisten wechseln, einzelne Artikel hinzufügen oder abbestellen. Oder du bestellst individuell ganz nach deinen Wünschen aus unserem 100% Bio-Vollsortiment.  

Was sind vorgeplante Biokisten?

Die von uns vorgeplanten Biokisten sollen dir die Entscheidung erleichtern, das richtige in unserem Sortiment zu finden. Viele Kunden freuen sich über eine Überraschungskiste, die Ihnen neue Gemüsesorten näher bringen. Wir planen diese Sortimentskisten wöchentlich neu und versuchen besonders saisonale Produkte einzubinden. Auf unserem Kundennewsletter finden Sie immer 2-3 passende Rezepte zu den vorgeplanten Biokisten.

Wie läuft das eigentlich mit Leergut und Pfand?

Bitte stellt das Leergut (Grüne Kisten, Mehrwegflaschen) immer vor der nächsten Lieferung an den vereinbarten Abstellort oder gebt es dem Fahrer bei der Übergabe der Biokiste mit. Wir berechnen für unsere Mehrweggebinde kein Pfand und vertrauen unseren Kunden, dass Sie alle Mehrweggebinde, die Sie von uns geliefert bekommen haben, wieder zurückgeben.  

Wie kann ich denn den Bestellvorschlag meiner abonnierten Biokiste ändern?

Das ist ganz einfach. Ab Freitags in der Woche vor deiner Lieferung kannst du den Inhalt der kommenden Biokiste einsehen. Du kannst dich ganz bequem im Shop einloggen und dort direkt die Komponenten der Biokiste ändern. Oder du schickst uns einen Hinweis, dass du z. B. kein Kohlgemüse magst. Dann wird dieses erst gar nicht in die Kiste geplant. 

Und was ist eigentlich ein Joghurtkarrussel?

Wenn du Abwechslung bei Joghurt, Brot oder Käse magst, sind das Joghurtkarrussel, das Brot der Woche oder z.B. das Käse-Trio das richtige für dich. Jede Woche kommt in der jeweiligen Produktkategorie (Joghurt, Brot, Käse) ein anderes Produkt. 

Ich mag keinen Rosenkohl. Könnt Ihr grundsätzlich bestimmte Lebensmittel aus meiner Kiste streichen?

Das ist gar kein Problem. Sag uns einfach Bescheid, dann machen wir einen entsprechenden Vermerk in unserem Programm und tauschen den Artikel automatisch aus. Auch Produktpausen – wenn du im Sommer zum Beispiel selbst Salat oder Äpfel im Garten hast – können wir eintragen. 

Kann ich meine Kiste auch selbst zusammenstellen?

Ja, na klar! Du kannst deine persönliche Kiste aus allen Produkten selbst zusammenstellen. Beachten bitte nur den Mindestbestellwert in Höhe von 25 €. Wir haben nicht nur leckeres Bio-Gemüse, sondern ein umfangreiches Vollsortiment in 100 % Bio-Qualität. Selbst Getränke, Drogerieartikel sowie hervorragende Bio-Weine kannst du dir regelmäßig liefern lassen.  

Wie mache ich das mit der Bezahlung?

Die Abrechnung erfolgt grundsätzlich per Lastschriftverfahren (Bankeinzug). Die Lieferungen werden wöchentlich abgerechnet und von deinem Konto abgebucht. Die Rechnung mit detaillierter Aufstellung aller Artikel erhältst du für jede Lieferung per E-Mail. Du möchtest deine Rechnung lieber gedruckt erhalten, dann sag uns einfach bescheid und wir legen sie ausgedruckt mit in deine Biokiste.
 
SEPA Lastschriftmandat

Der Betrag auf der beigefügten Rechnung entspricht nicht dem Bestellwert im Onlineshop?

Dafür gibt es eine leichte Erklärung. Da einige der von dir ausgewählten Waren erst beim Packen deiner Kiste ausgewogen werden, ist bei Wiegeartikeln die Benennung des Preises erst nach dem Packen deiner Biokiste möglich. Dies betrifft auch Lebensmittel, die per Stück bestellt werden, deren Gewicht aber variiert. Beispiele für Stückartikel, die nach Gewicht abgerechnet werden, sind Bananen, portioniertes Fleisch oder SB-Verpackungen mit Aufschnitt.

Kann ich jederzeit kündigen?

Ja, na klar. Du bist bei uns nicht an einen Vertrag gebunden. Du kannst also  jederzeit und formlos bis zum Bestellschluss deiner Lieferung deine Biokiste stornieren. Bitte beachte jedoch, dass wir die Abholung der Mehrwegkiste an eine letzte Lieferung binden, damit wir Extrafahrten vermeiden können. Sag uns frühzeitig Bescheid, dann packen wir deine letzte Biokiste einmalig in eine Einwegkiste. So bekommst du bei der letzten Lieferung deine bestellten Produkte und wir bekommen unsere Pfandkiste zurück und können den Pfandbetrag an dich zurückerstatten :)

Hast du noch Fragen? Können wir dich beraten? Setz dich gerne mit uns in Verbindung.

 

 05205 950760 
Montag bis Freitag von 8 – 16 Uhr erreichst du unsere Kundenbetreuung persönlich.
 
Schreib uns!
Nutze das Kontaktformular oder senden uns eine E-Mail an info@gut-wilhelmsdorf.de