Gute Lebensmittel bequem nach Hause - Ihre Biokiste für Bielefeld

Gut Wilhelmsdorf Lieferdienst

Sie bestellen in unserem Onlineshop, wir liefern Ihnen ihre Abokiste direkt ins Haus, an ihren Arbeitsplatz oder wohin Sie es möchten.Die Auslieferung der Bio-Milch und der Biokisten erfolgt bis zu 2 mal wöchentlich an Haushalte, Kindergärten und Schulen, Praxen, Gemeinschafts-Verpflegungen und Firmen. Wir bieten ihnen ein Sortiment von ca. 1200 Produkten, aus denen Sie frei auswählen können. 

 

Für ihren regelmäßigen Bedarf bieten wir Ihnen auch fertig gepackte Sortimente an bei denen Sie mit wechselnden Sorten verwöhnt werden. Es liegt auch jedes Mal ein passendes Rezept bei. Sie können aber auch „a la card” bestellen. Suchen Sie sich einfach aus unserem Onlineshop aus, was Ihnen gefällt. 

 

Natürlich sind alle unsere Produkte bio-zertifiziert nach Verordnung (EG) 834/2007 zum ökologischen Landbau. 


Und so geht‘s

Die Vorteile auf einen Blick


Sie können sich in unserem Onlineshop, 24h am Tag, 7 Tage die Woche über unser reichhaltiges Naturkostsortiment informieren und bestellen. Die eingehenden Bestellungen werden dann zum nächsten möglichen Liefertermin ausgeführt.

 

Mit Neukunden setzen wir uns bei der Erstbestellung kurz in Verbindung, um die erste Anlieferung abzusprechen. Wir beliefern in der Regel innerhalb unseres Liefergebietes zweimal in der Woche. Bitte beachten sie, dass es von der Bestellung bis zur Lieferung ein bis zwei Werktage dauert.

 

Sollte Sie einmal spezielle Fragen zu Lieferungen oder einzelnen Waren haben, stehen Ihnen unsere freundlichen Mitarbeiterinnen gerne zur Verfügung.

 

Info-Telefon

Telefon: 05205- 950760 (Mo. bis Fr. 8-16 Uhr)

Fax: 05205-950 762



E-Mail: info[at]gut-wilhelmsdorf.de 

Unser Liefergebiet 


Unser Liefergebiet beschränkt sich für die Auslieferung mit eigenen Fahrzeugen auf die in der Liefergebietskarte dargestellten Städte und Gemeinden. Sollte Ihr Wohnort noch nicht beliefert werden, schreiben uns eine Mail oder rufen uns an.

Bezahlung der Ware


Mit jeder Lieferung erhalten Sie eine Rechnung. Die Bezahlung erfolgt dann per Lastschriftverfahren. Haben Sie ihre Kontodaten angegeben, buchen wir die fälligen Beträge jeweils eine Woche nach Rechnungsstellung von ihrem Konto ab.

 Da einige der von Ihnen ausgewählten Waren erst am Packplatz ausgewogen werden, ist bei Wiegeartikeln die Benennung des Preises erst nach dem Packen möglich. Dies betrifft auch Lebensmittel, die per Stück bestellt werden, deren Gewicht aber variiert. Beispiele für Stückartikel, die nach Gewicht abgerechnet werden, sind Bananen, portioniertes Fleisch oder SB-Verpackungen mit Aufschnitt.  SEPA Lastschriftmandat

Mindestbestellwert

Der Mindestbestellwert für die Biokiste beträgt pro Lieferung 20,- €.

 

 

Anlieferung


Ihre Ware liefern wir Ihnen in grünen Mehrwegkisten, die wir bei der Folgelieferung wieder mitnehmen. 

Sie müssen bei der Anlieferung nicht unbedingt anwesend sein. Es genügt, wenn Sie uns einen geeigneten Platz nennen, der windgeschützt, im Sommer kühl und im Winter frostfrei ist; zum Beispiel eine Terrasse, eine offene Garage oder bei Ihrem Nachbarn. Auch eine Schlüsselübergabe für eine Garagen- oder Nebeneingangstür ist kein Problem.

 Am Liefertag müssen Sie rechtzeitig das Leergut der letzten Lieferung rausstellen und wir stellen Ihre Bestellung zuverlässig ab und nehmen das Leergut der Vorwoche wieder mit. 
Wir bitten Sie, die gelieferten Pfandgläser (Joghurt, Sahne, Sauerrahm) und Pfandflaschen (Milch, Saft, Bier) sowie die Mehrwegkiste komplett wieder hin zu stellen. 

Angebote & Aktionen


In enger Kooperation mit unseren Lieferanten bieten wir Ihnen Monat für Monat ausgewählte Produkte aus unserem Sortiment und aus fast allen Warengruppen günstiger an. 

 

Die Angebots- und Aktionsartikel finden Sie unter Angebote & Aktionen. Beginn der Aktionen ist jeweils der Monatsanfang. Aber auch zwischendurch pflegen wir Aktionsartikel ein, weil z.B. der Spinat zu schießen droht, größere Lagerbestände geräumt werden müssen und so weiter. Ein Blick in diese Rubrik lohnt deshalb auf jeden Fall!

 

So können Sie bei uns einkaufen


Sie können in aller Ruhe Ihre Produkte aus unserem Onlineshop aussuchen. Auf der linken Seite, können Sie mit dem Warengruppen-Menü die gewünschte Warengruppe auswählen.

 


Wenn Sie einen Artikel bestellen möchten:
 Tippen Sie bitte die gewünschte Menge in das entsprechende Feld. Bitte beachten Sie die entsprechende Einheit des Produktes, ob die Menge nach Stück oder nach Kilogramm angegeben wird. Klicken Sie anschließend einfach auf das Symbol für den "WARENKORB" und schon befindet sich die Ware in Ihrem Warenkorb. 

Tipp: Wenn Sie mehr als einen Artikel aus einer Warengruppe möchten, klicken Sie erst auf den "WARENKORB", wenn Sie bei allen gewünschten Artikeln eine Menge eingetragen haben.

 Mit der Artikelsuche auswählen:
 Wenn Sie einen bestimmten Artikel suchen, können Sie mit Klick auf "Suche", in dem Kasten oben rechts, eine Volltextsuche starten. 

Wenn sich ein bestimmter Artikel nicht finden lässt:
 Trotz unseres reichhaltigen Angebotes, kann es vorkommen, dass wir spezielle Waren nicht führen. Wenn Sie etwas vermissen, nutzen Sie unser Kontaktformular und schreiben Sie uns einfach eine Mail. Wir werden uns dann bemühen, die Ware für Sie zu beschaffen.

 Ersatzprodukte
: Sollte ein von Ihnen gewünschtes Produkt ausnahmsweise einmal nicht lieferbar sein, packen wir stattdessen ein vergleichbares Ersatzprodukt in Ihre Kiste. Falls Sie dies nicht wünschen, bitten wir um Mitteilung. 

 

Warenkorb und Bestellung


Über den Kurzwarenkorb haben Sie Ihren Einkauf jederzeit gut im Blick, denn er ist immer in dem Kästchen „Warenkorb”, oben rechts, sichtbar. Er gibt Ihnen eine Übersicht über die Anzahl der Artikel und den Gesamtwarenwert ihrer Bestellung. 

 


Natürlich können Sie in Ihrem Warenkorb die bestellten Mengen verändern. Über die Schaltfläche "Warenkorb" gelangen Sie zu einer Übersicht Ihrer bestellten Artikel und können hier die Anzahl ändern. Sie haben auch die Möglichkeit, Waren wieder aus Ihrem Warenkorb zu entfernen. Klicken Sie dafür auf auf das rote Kreuz neben dem  Preis des entsprechenden Artikel. 

Wenn Sie mit Ihrere Auswahl zufrieden, bestätigen sie die AGB`s und klicken Sie am Ende des Warenkorbes auf die Schaltfläche „kostenpflichtig bestellen”.

Registrierung


Als Neukunde müssen Sie nun, vor dem Absenden Ihrer Bestellung, noch Ihre persönlichen Daten angeben. Bei etwaigen Fehlern werden Sie aufgefordert, die entsprechenden Felder zu korrigieren. Bitte beachten Sie auch die Möglichkeit, sich als Stammkunde registrieren zulassen. 

 

Tragen Sie den Zahlungswunsch ein, überprüfen Sie Ihren Warenkorb und klicken Sie dann auf „Bestellen – SSL geschützt”.

 Die Bestellung wird nun abgeschickt und Sie erhalten anschließend eine Bestätigung und ausführliche Übersicht aller Details Ihrer Bestellung per E-Mail. Das war's! 

Anmeldung als Kunde im Shop

Sie sind schon Kunde und möchten im Shop bestellen, dann geben sie Ihre Kundenummer ein und Ihr Passwort und drücken den Button "Kundenzugang". Sie gelangen dann in Ihr Kundenkonto und können idnividuell bestellen, oder eine bestehende Bestellung ändern. Für Änderungen ihrer Dauerbestellung rufen Sie bitte im Büro an oder nutzen das Feld Bemerkungen am Ende des Bestellformulars. Sie können auch eine E-Mail schicken mit Ihren Änderungswünschen.

 

Das Passwort

Bei der Registrierung als Kunde werden Sie aufgefordert, ein Passwort für sich zu vergeben.
 Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie bitte auf "Passwort anfordern", das Passwort wird Ihnen anschließend per E-Mail zugesandt. 

Datenschutz und Datensicherheit


Ihr Vertrauen und die Sicherheit ihrer Daten sind uns besonders wichtig. Wir arbeiten ausschließlich mit verschlüsselter Datenübergabe, so dass eine unbeabsichtigte Weitergabe der Daten ausgeschlossen ist. 

 

Was geschieht mit Ihren Daten? 
Wenn Sie bei uns Produkte bestellen, benötigen wir von Ihnen bestimmte Angaben (Name, Vorname, Firma, Straße, PLZ, Ort, Telefon, E-Mail, Bankdaten). Die Verarbeitung dieser Daten ist für die Abwicklung Ihrer Bestellung und Zustellung der ausgewählten Produkte erforderlich. Die Daten werden nur für diese Zwecke verwendet und für die Dauer der Bearbeitung in elektronischer Form gespeichert. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.



 

Alle Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen und sind bei der Internet-Übertragung gesichert. Ihre Daten werden ausschließlich im Rahmen der geltenden Datenschutzgesetze zur Abwicklung Ihrer Bestellung und Zahlung genutzt und verarbeitet.

Was bedeutet "SSL-Verschlüsselung"?


 

Zum Schutz Ihrer persönlichen Daten (z. B. Name, Anschrift, Kundennummer etc.) vor einem Zugriff durch unbefugte Dritte im Internet, werden alle Daten verschlüsselt von Ihrem Computer an uns übertragen. Wir verwenden dazu das SSL-Verfahren (SSL = Secure Sockets Layer). 

 

Qualitätssicherung


Bestimmte Produkte verlangen besondere Qualitätssicherungsmaßnahmen. Kühlprodukte werden im Sommer gekühlt bei Ihnen angeliefert. Dazu zählen sowohl alle Milchprodukte, Käse und Wurst, wie auch Tiefkühlprodukte und Frischfleisch. Wenn Sie Tiefkühlware bestellt haben, stellen Sie uns bitte entsprechende Tiefkühlboxen mit Kühlakkus heraus. Auch für Milchprodukte sollten Sie, sofern Sie bei der Anlieferung nicht da sind, Kühlboxen bereit stellen.

 



Haben Sie TK- Ware oder Frischfleisch bestellt und unsere Fahrer finden keine Kühlbox vor, sind sie gehalten, die Ware wieder mitzunehmen. In diesem Falle müssen Sie diese Ware bei uns abholen. 
Die Produkthaftung für diese empfindlichen Waren geht ab Anlieferung bei Ihnen auf Sie über.

Kündigen einer Dauerbelieferung


Sollten sie keine weiteren Lieferungen wünschen oder wollen Sie eine Lieferpause einlegen, sagen sie uns einfach 2 Tage vor dem nächsten Liefertermin Bescheid. Wir packen Ihre letzte Lieferung dann in eine Einwegkiste oder nehmen die letzte Pfandkiste direkt wieder mit. 

Allgemeine Geschäftsbedingungen


In den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) wird die Ausgestaltung des Vertragsverhältnisses zwischen Ihnen und der Vermarktungsgesellschaft Gut Wilhelmsdorf mbH festgelegt. Unsere AGB werden Ihnen bei einem Bestellvorgang komplett angezeigt. Auch über den Link "AGB" in der Fusszeile können Sie diese jederzeit einsehen. Wenn Sie eine Bestellung aufgeben möchten, müssen Sie diese lesen und akzeptieren.

 

Muss ich die AGB lesen?

Da für die Geschäftsbeziehung zwischen der Vermarktungsgesellschaft Gut Wilhelmsdorf mbH und dem Besteller ausschließlich die AGB in ihrer zum Zeitpunkt der Bestellung gültigen Fassung gelten, sollten Sie sich vor dem Abschicken Ihrer Bestellung mit den Vertragsbedingungen vertraut machen.

 

Muss ich die AGB akzeptieren?

Bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben können, müssen Sie sich mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden erklären. 

Probleme oder Fragen?

Wenn Sie noch Fragen, Probleme oder Anregungen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter. Senden Sie uns einfach eine E-Mail an: info[at]gut-wilhelmsdorf.de 

 

Selbstverständlich können Sie uns auch telefonisch oder per Fax erreichen:

 

Vermarktungsgesellschaft Gut Wilhelmsdorf mbH


Verler Str. 258


33689 Bielefeld-Eckardtsheim



Telefon: 05205 – 950760 (Mo.-Fr. 8-16 Uhr)



Fax: 05205 - 950762